Lerninhalte
Social Media in der Theorie
Welche Plattform für welchen Inhalt? Welche Inhalte für mein Unternehmen?
Social Media in der Praxis
Praktische Anwendung von Social-Media-Plattformen und zugehörigen Tools
KI im Unternehmen
ChatGPT ist in aller Munde. Doch welche KI funktioniert für dich und dein Unternehmen?
Performance Marketing
Ob Google Ads oder Meta – welche Plattform konvertiert am besten für welchen Bereich?
Marketing für Unternehmen
Basiswissen zu geeigneten Marketingstrategien für dein Unternehmen.
Blogging
Lohnt sich ein Blog in 2024 noch? Wenn ja, wofür? Und vor allem: Welcher Content bringt Mehrwert?
Kameratechnik
Wir verraten euch die besten Einstellungen und Bildkompositionen für die Content Creation
Mediapläne und deren Erstellung
Gemeinsam thematisieren wir die Erstellung von plattformübergreifenden Mediaplänen